< Zur Projektübersicht

Ein Reitverein ohne Turnier? - Auch das schaffen wir!
Zucht-, Reit- und Fahrverein Laggenbeck 1947 e.V.

Projektbeschreibung
project
project

Worum geht es in diesem Projekt?

Das alljährliche Reitturnier fällt aufgrund von Corona leider aus. Trotz alle dem, müssen die laufenden Kosten weiter gedeckt werden. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Was bewegt das Projekt in der Region?

Leider muss aufgrund der Corona Pandemie unser diesjähriges Reitturnier vom 03.07. - 05.07.2020 abgesagt werden. Für uns als Reitverein ist dies natürlich eine Haupteinnahmequelle im Jahr, die dieses Jahr leider wegfällt.
Da der Reitverein trotzdem aufrecht erhalten bleiben soll, hoffe wir auf zahlreiche Unterstützer, damit die Kosten die der Verein trotzdem weiter hat bezahlt werden können.

Warum sollte dieses Projekt unterstützt werden?

Es gibt viele gute Gründe den Zucht-, Reit- und Fahrverein Laggenbeck zu unterstützen. Zum einen wollen wir den guten Teamgeist und die aktiven Gemeinschaft weiterhin unterstützen. Auch die Jugendförderung ist bei uns ein großes Thema. Sowohl im Voltigieren als auch beim Reiten verfolgen alle Altersklassen das gleiche Ziel des Reitsports. Es gibt natürlich noch viele gute Gründe mehr, um unseren Reitverein zu unterstützen, aber dies würde der Platz hier nicht her geben ;-)

Wie wird das Projekt umgesetzt?

Das gespendete Geld kommt dem Verein zugute. Es werden zum Beispiel die laufenden Kosten weiterhin bezahlt, aber auch ein Vereinspferd gibt es noch, welches auch täglich Heu, Stroh Kraftfutter und ein warmes Bett braucht.

Wer steht hinter diesem Projekt?

Der Zucht-, Reit - und Fahrverein besteht seit 1947. Seit Bestehen des Vereins gab es sicherlich viele Hürden die gemeistert wurden. Auch diese Hürde kann gemeistert werden! Zusammen schaffen wir das! Wir hoffen auf eure Unterstützung.

 

Projekt jetzt unterstützen!

Schreiben Sie einen Kommentar:

Damit Sie ein Projekt kommentieren können, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.


profile

Wie bedanken uns bei: Osterbrink Objekt Verlege GmbH, Laggenbeck KFZ-Technik Laggenbeck Inh. Markus Oeinghaus Artmeyer Agrar, Laggenbeck Inh. Christian Artmeyer Häckselprofis, Westerkappeln MES mehr

Unterstützer:

40 Unterstützer
3.075 € von 1.500 €
205%
Beendet
EUR
Projekt jetzt unterstützen!
Dieses Projekt endet am 22.06.2020 um 23:59 Uhr.
Spendenbescheinigung möglich

Projektträger

Kategorie