< Zur Projektübersicht

Lichtpunktanlage zur Förderung des Nachwuchs
Schützenverein Eilte e. V.

Projektbeschreibung
project
project project project

Worum geht es in diesem Projekt?

Um die Jugendarbeit kontinuierlich fortsetzen zu können, benötigen wir dringendst eine neue Lichtpunktanlage.
Wir würden uns freuen wenn unser Anliegen erfolgreich unterstützt wird.

Was bewegt das Projekt in der Region?

Für die Fortführung der Jugendarbeit in unserem Schützenverein benötigen wir dringend eine neue Lichtpunktanlage, da wir unter anderem an Wettbewerben teilnehmen wollen und diese auch ausrichten wollen.
Da unsere Kinder unter 12 Jahren nach Gesetz nicht mit dem normalem Luftgewehr üben dürfen, benötigen wir dringend diese Lichtpunktanlage um auch Kinder ab 6 Jahren an dem Schießbetrieb teil haben lassen zu können.

Warum sollte dieses Projekt unterstützt werden?

Unterstützen der Jugendarbeit um die Kinder frühstmöglich an das Vereinsleben zu binden und den Verein aufrecht zu erhalten, denn grade die kleinen Vereine müssen aufrecht erhalten werden.

Wie wird das Projekt umgesetzt?

Zur Umsetzung wird eine neue Lichtpunktanlage gekauft und auf dem Schießstand eingebaut.
An der Realisierung ist der Vorstand und der Jugendleiter des Schützenvereins Eilte gebunden.
Sollte das Spendenziel nicht erreicht werden wird versucht über weitere Spenden im Ort den Betrag zu erreichen und der Rest wird dann voraussichtlich aus der eigenen Kasse des Vereins dazu gegeben.
Für den Fall das Spendenbetrag überschritten wird wird dieses Geld in die Jugendarbeit fließen um evtl noch weitere Dinge für die Jugendarbeit zu realisieren.

Wer steht hinter diesem Projekt?

Wir sind der Schützenverein Eilte e.V mit etwa 90 Mitgliedern mit einer 7 köpfigen Jugendabteilung.

 

Projekt jetzt unterstützen!

Schreiben Sie einen Kommentar:

Damit Sie ein Projekt kommentieren können, müssen Sie sich einloggen oder registrieren.


profile

Hier ein Eindruck vom Einweihungsschießen

project
profile

Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich an dem Spendenportal beteiligt haben. Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns von dem bisherigen Betrag schon einmal den ersten Teil der mehr

Unterstützer:

11 Unterstützer
1.127 € von 1.600 €
70%
Beendet
EUR
Projekt jetzt unterstützen!
Dieses Projekt endet am 08.08.2016 um 23:59 Uhr.
Spendenbescheinigung möglich

Projektträger

Kategorie